Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er verlangt Essen."

Übersetzung:He demands food.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Krisbaudi
Krisbaudi

He desires food ist offenbar falsch. Aber warum???

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Das frage ich mich auch.

Vor 1 Jahr

pentaan
pentaan

It's worth looking in www.duden.de for these sorts of questions.
Did you report it? Because Duden gives also "desire" as translation for "verlangen".

Source: http://www.duden.de/woerterbuch/deutsch-englisch/verlangen

A. v/t
1. (fordern) demand; (Anspruch erheben auf) claim; (wünschen) desire, want
2. (sprechen wollen) ask for
3. (berechnen) want, ask; im Geschäft: charge; (erfordern) require, call for
4. "die Rechnung verlangen" ask for the bill (US im Restaurant: check)

B. v/i
- " verlangen nach" ask for; jemandem: auch ask to see; (sich sehnen nach) long for
- unpers: "es verlangt mich nach" etwas oder jemandem "I’m longing for"

Vor 1 Jahr

Birgit71853

Warum ist meal falsch?

Vor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

"meal" ist nicht unzählbar. Es braucht einen unbestimmter Artikel.

Vor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

He asks for food ???

Vor 1 Jahr

GertrudWee

Habe ich bis jetzt auch immer angenommen

Vor 2 Monaten

Fritz389242

habe ich auch so übersetzt leider falsch habe es über Meldebutton gemeldet

Vor 1 Monat

Boduzar1907

"desire" sollte richtig sein.

Vor 1 Jahr

Tina414041

He demands something to eat

Vor 2 Jahren

Jacky261286

request müsste doch auch passen oder?

Vor 2 Jahren

uldisoe

warum geht nicht he calls for eating

Vor 2 Jahren