Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"See you on Monday."

Übersetzung:Ich sehe dich Montag.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


loewe4866

Warum ist "sehe dich am Montag" falsch?

Vor 3 Jahren

Tecniart93
Tecniart93

Weil die deutsche Sprache nunmal Personalpronomen besitzt und sehr schätzt ;)

Vor 3 Jahren

Beginner0815

War bei mir richtig.

Vor 5 Tagen

Michael109

was ist der unterschied zu - I see you on monday?

Vor 3 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZ

"See you on Monday" bedeutet "(I will) see you on Monday / ich werde dich am Montag sehen."

"I see you on Monday" bedeutet "I (always) see you on Monday / Ich sehe dich (immer) am Montag."

Vor 2 Jahren

ReneFhol

Ich verstehe immer (Mondays)

Vor 2 Jahren