Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"See you on Monday."

Übersetzung:Ich sehe dich Montag.

1
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


loewe4866

Warum ist "sehe dich am Montag" falsch?

7
AntwortenVor 3 Jahren

Tecniart93
Tecniart93

Weil die deutsche Sprache nunmal Personalpronomen besitzt und sehr schätzt ;)

1
AntwortenVor 3 Jahren

Michael109

was ist der unterschied zu - I see you on monday?

1
AntwortenVor 3 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZ

"See you on Monday" bedeutet "(I will) see you on Monday."

0
AntwortenVor 2 Jahren

ReneFhol

Ich verstehe immer (Mondays)

0
AntwortenVor 2 Jahren