Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"J'aime ces moments avec toi."

Übersetzung:Ich mag diese Augenblicke mit dir.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


SilkeIgnat

Warum geht "ich mag diese Momente mit dir " nicht

3
AntwortenVor 1 Jahr

viiiita

ist ces nur diese, weil ich liebe "die" momente mit dir wollte er nich habn

1
AntwortenVor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Andernfalls wäre es wohl "les moments".

2
AntwortenVor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Hab geschrieben "j`aime ce moment avec toi". Also Singular. Hören kann ich den Unterschied nicht. Wieso ist es dann falsch?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

ce klingt ungefähr wie "sssö" und ces klingt ungefähr wie "sseeeh"

Das ist schon dann ein hörbarer Unterschied ^^

7
AntwortenVor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Okay, danke.

0
AntwortenVor 3 Jahren