"J'aime ces moments avec toi."

Übersetzung:Ich mag diese Augenblicke mit dir.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


SilkeIgnat

Warum geht "ich mag diese Momente mit dir " nicht

Vor 1 Jahr

Jeff_Wise
Jeff_Wise

Ich habe die gleiche Frage

Vor 1 Monat

viiiita

ist ces nur diese, weil ich liebe "die" momente mit dir wollte er nich habn

Vor 4 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Andernfalls wäre es wohl "les moments".

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Hab geschrieben "j`aime ce moment avec toi". Also Singular. Hören kann ich den Unterschied nicht. Wieso ist es dann falsch?

Vor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

ce klingt ungefähr wie "sssö" und ces klingt ungefähr wie "sseeeh"

Das ist schon dann ein hörbarer Unterschied ^^

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Okay, danke.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.