"J'aime ces moments avec toi."

Übersetzung:Ich mag diese Augenblicke mit dir.

11/30/2014, 2:15:22 PM

11 Kommentare


SilkeIgnat

Warum geht "ich mag diese Momente mit dir " nicht

12/25/2016, 9:51:24 AM

Jeff_Wise

Ich habe die gleiche Frage

11/3/2018, 9:30:43 AM

Joachim184584

Wird mittlerweile akzeptiert.

2/3/2019, 12:35:50 PM

Luke587738

warum geht hier nicht "ich liebe ..."??

12/18/2018, 4:06:10 PM

Jules_Pinceau

Frage ich mich auch

3/8/2019, 6:51:50 AM

Joachim184584

Soweit ich das verstanden habe heißt "aimer" nur in Verbindung mit Pesonen "lieben". Hier müßte ich m.E. "adore" nehmen.

3/8/2019, 11:33:11 AM

viiiita

ist ces nur diese, weil ich liebe "die" momente mit dir wollte er nich habn

11/30/2014, 2:15:22 PM

Aki-kun

Andernfalls wäre es wohl "les moments".

3/30/2015, 11:32:02 AM

AndreaSchmidt1

Hab geschrieben "j`aime ce moment avec toi". Also Singular. Hören kann ich den Unterschied nicht. Wieso ist es dann falsch?

4/12/2015, 11:26:26 AM

Beatles-Musician

ce klingt ungefähr wie "sssö" und ces klingt ungefähr wie "sseeeh"

Das ist schon dann ein hörbarer Unterschied ^^

4/12/2015, 11:47:01 AM

AndreaSchmidt1

Okay, danke.

4/12/2015, 12:41:28 PM
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.