Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hören zu."

Übersetzung:They listen.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Yavuz93

Also es ist doch Plural sonst würde es "sie hört" und nicht "sie hören" heißen. Deswegen kann es doch nur "They are listening" sein und nicht "You listen".

Vor 1 Jahr

BenYoung84
BenYoung84

You kann der Singular und der Plural sein, wie Sie in Deutsch.

Vor 1 Jahr

sophiabreu

Heißt es nicht "listen to"?

Vor 10 Monaten

SWittsto

Wieso denn listening mit Ing?

Vor 3 Jahren

SusannWolter1984

Na weil du es in diesem Moment machst

Vor 3 Jahren