Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"This problem is of great importance."

Übersetzung:Dieses Problem ist von großer Bedeutung.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


MarkDumpbe

"Das Problem ist von größter Wichtigkeit" müsste doch auch stimmen?

Vor 2 Jahren

SusanneFtt

Hat bei mir gestimmt, würde aber als falsch bewertet

Vor 1 Monat

SigridMeyer1

In der Vorab Übersetzung wird angegeben: dieses Problem ist sehr wichtig. Schreib ich das hin,heißt es :diese Problem ist von großer Bedeutung. Komme mir veralbert vor!!!

Vor 4 Monaten

Joe896966
Joe896966

wir in der schweiz kennen kein sz

Vor 2 Jahren

Oberchef1

Sehe ich genau so Sigrid

Vor 3 Monaten

28pa114cm
28pa114cm

"Great" wird häufig mit "toll" übersetzt. Das passt nicht zu Problem, eher mit "überragender" Wichtigkeit.

Vor 3 Monaten

Romy819481

Warum" nicht wichtig " müsste doch auch stimmen

Vor 4 Wochen