Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have bread."

Übersetzung:Ich habe Brot.

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


skyfly2004

man kann sagen ich hab Brot oder?

Vor 2 Jahren

Berrak225137

Ja

Vor 2 Jahren

lisaschefliechen

Ja habe ich eben gemacht

Vor 1 Jahr

alina767677

Ok! Ist doch einfach

Vor 2 Jahren

ChristianE527173

Okay

Vor 2 Jahren

Chiara436962

Ich wusste nicht wie ich "I" schreiben sollte weil es eine doofe Aussprache ist

Vor 2 Jahren

sema810462

Ganz normal "I" oder "I'm"

Vor 2 Jahren

Amanda414150

I'm ist aber I am und nicht das gleiche wie I

Vor 2 Jahren

denisa_ney

Scheiss immer diese breat oder breat ich komme mit das dusanandern

Vor 2 Jahren

Oma978713

I Ch habe Brot

Vor 2 Jahren

...138762

Müsste dass nicht übersetzt werden mit "Ich esse Brot"?

Vor 2 Jahren

Amanda414150

Nein, dann würde da eat und nicht have stehen.

Vor 2 Jahren

Amanda414150

Also, weil wenn du dir ein Brot kaufst, hast du zwar Brot, isst es ja aber grade nicht :D

Vor 2 Jahren

ingrid305858

Ich habe Brot

Vor 1 Jahr

Horst357760

Hast du

Vor 6 Monaten