1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He opened the window."

"He opened the window."

Übersetzung:Er öffnete das Fenster.

December 2, 2014

15 Kommentare


gizellakoppany

Er hat das Fenster geöffnet. Ist es nicht gut?


think.green

Doch! Frische Luft ist immer gut! :-)

PS: "Er hat das Fenster geöffnet." halte ich für eine korrekte Übersetzung von "He opened the window."


Jana_S.L.

ja, weil die es ja anders benutzen als wir mit Präterium und Plusquamperfekt. Niemand sagt: "Er öffnete das Fenster" wenn es kein Artikel oder eine Geschichte ist. Wir sagen auch "Er hat gemacht" wenn die englischschrachigen sagen "he opened" gleich mal melden :)


ElCielo99

Er hat das Fenster aufgemacht...warum nicht?


MarinaVlad4

Sollte eigentlich richtig sein


Herbert330364

Ich habe das auch versucht. Ist aber immer noch falsch. Ich habe es gemeldet.


Ritchie97

Das ist Perfekt.


10565a

Klingt bei mir wie "She opened..."


think.green

Hab's gerade gemeldet (2015-06-07):

Die schnelle Stimme sagt "She opened the window." Die langsame Stimme sagt richtig: "He opened the window."


Doctor-John

Es gibt jetzt (2017-09-12) nur eine schnelle Stimme: "She opened the window." Vielleicht ist er/sie Transgender. :-)


Pesarak

It does seem she say DIE instead of HE


Lailalernt

Wer von euch hat noch alles "sie" geschrieben, obwohl dort klar und deutlich "he" also "er" steht???

-Ich- :-D


PaulMcCann6

Come on, Duo! If you're going to accept solutions written in the perfect tense in the Präteritum section then please do so consistently: "Er hat das Fenster geöffnet" is still rejected here after three years. Reported again...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.