Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He opened the window."

Übersetzung:Er öffnete das Fenster.

Vor 3 Jahren

14 Kommentare


gizellakoppany

Er hat das Fenster geöffnet. Ist es nicht gut?

Vor 2 Jahren

think.green
think.green

Doch! Frische Luft ist immer gut! :-)

PS: "Er hat das Fenster geöffnet." halte ich für eine korrekte Übersetzung von "He opened the window."

Vor 2 Jahren

Jana509378

ja, weil die es ja anders benutzen als wir mit Präterium und Plusquamperfekt. Niemand sagt: "Er öffnete das Fenster" wenn es kein Artikel oder eine Geschichte ist. Wir sagen auch "Er hat gemacht" wenn die englischschrachigen sagen "he opened" gleich mal melden :)

Vor 7 Monaten

Jana509378

ist richtig.

Vor 7 Monaten

10565a

Klingt bei mir wie "She opened..."

Vor 3 Jahren

Daalianer
Daalianer

Bei mir auch.

Vor 3 Jahren

think.green
think.green

Hab's gerade gemeldet (2015-06-07):

Die schnelle Stimme sagt "She opened the window." Die langsame Stimme sagt richtig: "He opened the window."

Vor 3 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Es gibt jetzt (2017-09-12) nur eine schnelle Stimme: "She opened the window." Vielleicht ist er/sie Transgender. :-)

Vor 1 Jahr

ElCielo99
ElCielo99

Er hat das Fenster aufgemacht...warum nicht?

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Sollte eigentlich richtig sein

Vor 3 Jahren

Ritchie97

Das ist Perfekt.

Vor 3 Jahren

Herbert330364

Ich habe das auch versucht. Ist aber immer noch falsch. Ich habe es gemeldet.

Vor 8 Monaten

pesarak
pesarak

It does seem she say DIE instead of HE

Vor 3 Jahren

Lailalernt

Wer von euch hat noch alles "sie" geschrieben, obwohl dort klar und deutlich "he" also "er" steht???

-Ich- :-D

Vor 11 Monaten