Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils mangent"

Übersetzung:Sie essen

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


BillyBons

Die Aussprache für il mange und ils mangent ist gleich, also sind beide richtig.

Vor 3 Jahren

konnilee
konnilee

oh ich wusste gar nicht, dass mange und mangent gleich ausgesprochen werden! manges wird auch genauso gesprochen oder?

Vor 2 Jahren

Vincentthe13
<h1>Sie essen ist auf Französisch Ils mangent</h1>
Vor 1 Jahr

ra-we2005

ich finde beide richtig

Vor 1 Jahr

i.schellenberg

was ich sage hört er nicht immer

Vor 1 Jahr

AyhanApayd

Hier steht fressen. ?!??

Vor 1 Jahr

MonikaGoellner

ich habe noch kein Wort gesagt und schon steht falsch da! Das ist jetzt häufig so

Vor 10 Monaten

SabineR.4

Mehrzahl bedeutet nicht vous...?

Vor 7 Monaten