"He speaks with the guard."

Übersetzung:Er spricht mit der Wache.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


l3IackChilli

Ich habe Beschützer geschrieben und bekomme falsch, Wächter wäre richtig :-/

Vor 3 Jahren

Andreas.T.P.

Schutzmann oder Schutzpersonal beziehungsweise Bodyguard scheint mir gebräuchlicher zu sein als Wache. Als Wache wird wohl eher eine Polizeistation bezeichnet.

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo

DL verwendet Bedeutung 2, Du verweist auf Bedeutung 3: http://www.duden.de/rechtschreibung/Wache

Vor 2 Jahren

CreepusExplodus

genau. dafür gebe ich dir einen lingot

Vor 2 Jahren

EvaMcCartney

ich habe es geschafft!:-) Aber ihr habt recht!

Vor 1 Jahr

CreepusExplodus

ich kapiere nicht warum man nicht Garde schreiben darf?

Vor 2 Jahren

Felix458489

Ja

Vor 1 Jahr

sohail385i

wiso geht er spricht mit den wachen nicht ?

Vor 2 Jahren

Steven604177

Weil hier die Einzahl "guard" und nicht die Merhzahl "guards" gefragt war. Sonst wäre es richtig.

Vor 2 Jahren

GerdGinsbe

Heißt es nicht " he speaks to the guard"?

Vor 1 Jahr

Henning310346

Guard kann mehreres bedeuten, z.B. ist auch der Wärter in einem Gefängnis ein guard

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.