"You have your beer."

Übersetzung:Du hast dein Bier.

Vor 3 Jahren

18 Kommentare


bevolasko

My mother tongue is English and it sounds like she's saying bear.

Vor 3 Jahren

MJ1304

I missed it three times because of that

Vor 2 Jahren

ImanQahhar

Kann man nicht sagen ,, Du hast deinen Bär:?

Vor 2 Jahren

joni111

Es geht doch auch:Du hast ihr Bier :(

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, da ihr = her.

Vor 3 Jahren

Quarkkeule

Wenn, dann "Du hast euer Bier"!

Vor 3 Jahren

Vulcanopath

Da wäre aber eine Mehrzahl von 'beer'zu erwarten gewesen ;)

Vor 2 Jahren

topgear2005

my mother drink beeeeeeeer

Vor 2 Jahren

4oYBIxtO
4oYBIxtO

Drinks

Vor 9 Monaten

Ronja123456

Man versteht wirklich nicht was sie sagt

Vor 1 Jahr

Sebastian789411

Warum "have" und nicht "has"?

Vor 1 Jahr

4oYBIxtO
4oYBIxtO

I have You have he/she/it has We have You have They have

Vor 1 Jahr

thehelixfossil

Warum "hast" und nicht "hat"?

Vor 1 Jahr

4oYBIxtO
4oYBIxtO

Ich habe, du hast, er/sie/es hat

Vor 1 Jahr

cedricmila

Sie haben Ihren Bären

Du hast deinen Bär

Vor 6 Monaten

Alfi777

Gute Lösung ist meiner Meinung nach.: “Du hast ein Bier. “ und andere Lösung ist “Ihr Bier gehört mir.“

Vor 8 Monaten

4oYBIxtO
4oYBIxtO

This would be ”you have a beer” and ”your beer is mine” or your beer belongs to me”

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.