Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He is a professional actor."

Übersetzung:Er ist ein professioneller Schauspieler.

Vor 3 Jahren

19 Kommentare


elkeburgert

meiner Meinung nach is "er ist ein ausgebildeter Schauspieler" auch richtig

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Wozu das Leben komplizieren, wenn professionell in beide Sprachen gleiche Bedeutung hat?

Vor 2 Jahren

WernerBieg

Ein professioneller Schauspieler kann auch ohne spezielle Ausbildung von Beruf Schauspieler sein.

Vor 2 Jahren

the-grinch

elkeburgert DAS wäre eher : He is a trained actor

Vor 1 Jahr

DirkPf

meine Antwort:" er ist ein Profischauspieler" wurde als falsch gewertet obwohl der professionelle Schauspieler richtig ist. Worin liegt da der Unterschied????

Vor 3 Jahren

emglischmaus

Ich vermute, weil Profischauspieler eher umgangssprachlich ist.

Vor 3 Jahren

albi1943
albi1943

Heute am 10.12.15 wurde es als richtig bewertet.

Vor 2 Jahren

jxmmlx

Bei mir galts

Vor 3 Jahren

baerensteig

Warum nicht gerlernter Schauspieler?

Vor 3 Jahren

wittesabine

warum geht nicht er ist ein ausgebildeter Schauspieler ?

Vor 3 Jahren

LisaJilch2003

Was ist daran falsch wenn ich professioneller Akteur sage????

Vor 3 Jahren

AnimeFan8

Fachmännischer Schauspieler müsste doch auch gehen, oder nicht?

Vor 2 Jahren

aqarium

Was ist der unterschied zwischen künstet und darsteler?

Vor 2 Jahren

_sree
_sree

How about "Er ist ein fachmännischer Schauspieler" ?

Vor 2 Monaten

HeinzHirsc2

Mir wird kotzübel

Vor 5 Monaten

nirakremmos

Habe nicht doppel ss geschrieben. Tippfehler

Vor 2 Jahren

anton500

gut

Vor 3 Jahren

compartment

im modernen Sprachgebrauch ist profi-Künstler durchaus erlaubt.

Vor 3 Jahren

the-grinch

professional

Warum übersetz keiner dieses Wort, so wie es angegeben wird? Natürlich gibt es zig Umschreibungen, jedoch ist die einfachste Lösung professionell. Also manchmal. .......

Vor 1 Jahr