Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich gebe ihnen einen Tee."

Übersetzung:I am giving them a tea.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


DawgFrenchSucks

I give you tee stimmt auch, weil mit ihnen muss nicht immer mehrzahl, sondern kann auch die höfflichkeitsform/formelle form gemeint sein

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, falsch, da ihnen klein geschrieben ist.

Vor 3 Jahren

KatharinaB779268

Einen Tee habe ich als "einen" also "one" verstanden

Vor 3 Jahren

Alan778044

Sehr wichtig in England.

Vor 7 Monaten