"Ihopethattheycome."

Übersetzung:Ich hoffe, sie kommen.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


hobu3
hobu3

Ich denke, "that" steht für "dass"; "dass sie kommen"

Vor 1 Jahr

josi198939

Kann man net sagen : ich hoffe das sie kommen werden? ♡danke wer antwortet●

Vor 1 Jahr

SiranaJH
SiranaJH

"Ich hoffe, dass sie kommen" mit einem dass mit zwei s wäre eine weniger umgangssprachliche Lösung und völlig in Ordnung. Genauso kann man den Satz prinzipiell auch mit "werden" bilden. Da der englische Satz aber weder mit "will" noch mit "going to" formuliert wurde, entspricht es weniger dem Original. Die Bedeutung ist aber die gleiche.

Vor 1 Jahr

fatih670400

ne ich glaub nicht

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Ich hoffe dass sie kommen. Wurde gerade angenommen liebe/lieber josi.

Vor 3 Monaten

fatih670400

endlich fertig so lange geschrieben

Vor 1 Jahr

OldSpeedy

Ich hätte es, so rein nach Gefühl, "Ich hoffe, daß sie kommen." übersetzt. Gut, daß die Buchstaben-Satz-Kombination vorgegeben war. Komisch, sonst macht Duolingo blöde 1:1 Übersetzungen, und hier fehlt was ...

Vor 1 Jahr

dieti7

gleicher sinn

Vor 1 Monat

sabine579988

Wofür steht das that in diesem Satz?

Vor 1 Jahr

Uwe492885

"Ich hoffe, das sie erscheinen." - Sollte aus meinem entfinden richtig sein. Warum nicht?

Vor 4 Monaten

Mikael3000

Can you use "werden" in this sentence?

Vor 4 Jahren

moonlight1992

Werden: they will come

Vor 2 Jahren

ben.juster

Wouldn't that be more like "i hope that they WILL come"?

Vor 4 Jahren

franz66

fehler in der anwendung. doppeltes s müßte richtig sein

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Ja, war bei mir auch ein Fehler. So ist es nun einmal. franz66.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.