"Nous leur lisons un livre."

Übersetzung:Wir lesen ihnen ein Buch vor.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


RolandoFurioso

nicht leurs?

Vor 4 Jahren

LordGianni1

Mir wurde hier gerade angezeigt, dass ich auch "1 Buch" statt "ein Buch" schreiben kann. Nein, einfach nur nein!

Vor 2 Jahren

Darius565651

kann man auch sagen * wir lesen ihnen ein buch -vor-?

Vor 1 Jahr

Ottaux

Wie so nicht: "Wir lesen IHR ein Buch vor"?

Vor 4 Jahren

Aileme
Mod

Das wäre Nous lui lisons un livre
Hier gibt es eine Tabelle mit den Personalpronomen und Erklärungen:
https://francais.lingolia.com/de/grammatik/pronomen/personalpronomen

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.