"Il améliore son repas."

Übersetzung:Er verbessert seine Mahlzeit.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


RalphHilke

Wäre auch "er verfeinert sein Essen" möglich?

Vor 6 Monaten

IreneFeuring

Le repas = die Mahlzeit, das Gericht, das Essen etc. Deshalb dürfte die Antwort: ER VERBESSERT SEIN GERICHT nicht falsch sein.

Vor 3 Jahren

Benschop
Benschop

Es ist nicht "falsch" aber auch nicht 100% passend. Unterscheide folgende Feinheit

le repas = das Essen [das Ganze auf dem Tisch]

le plat = das Gericht, die Mahlzeit [das Essen selbst, das Ganze auf dem Teller]

Vor 3 Jahren

IreneFeuring

Danke für den Tipp, Du hast mir eine gute Eselsbrücke gebaut.

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Es kommt vor, dass mögliche Lösungen noch nicht hinzugefügt wurden. Melde dies in solchen Fällen bitte über die "Problem melden" Funktion:
comment/3203515

Vor 3 Jahren

IreneFeuring

Danke für Deine Reaktion. Es kommt manchmal vor, dass Antworten, die richtig sind, schließlich als falsch bewertet werden. Dafür nutze ich jetzt die Problemmeldefunktion.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.