Duolingo es la forma más popular de aprender idiomas en el mundo. ¡Mejor aún es 100% gratis!

https://www.duolingo.com/epsilonTex

¿Alguien podría ayudarme con una traducción fiel de este texto?

Blut + Eisen SEELENKRÜMMUNG

Ich seh die Brücken vor mir liegen ich schreite sie ab hinter mir bersten ich wünscht , ich wär hier ich wünscht , ich wär hier? ja, ich wünscht , ich wär ganz hier

vielleicht, das dort Ich mir gegenüber mein ständiger Gegner der ständige Gegner die Hölle mag lächeln der Himmel kotzt

Der Tag ist hier und die Zeit ist reif und ich steh wieder vor mir Ich such in meinen Augen und finde mich nicht

Irgend jemand sagt mir, was ich zu tun hab irgend jemand weiþ bescheid, über mich etwas in mir, herrscht über mich sieht mich als wär ich luft niederes Wesen niederes Wesen

Trauer und Hohn Neid und Überzeugung Trauer und Hohn Neid und Überzeugung klettern an mir hoch klettern an mir hoch

sieht mich an als Biest So sieh mich doch an als Biest

SELBST - MITLEID - TÖTET

welch Hohn welch Hohn in meinen Augen Da steh ich wieder vor mir und grins mich an und grinst sich an

und ich schlage mir den Schädel ein Ja schlag dir doch den Schädel ein Ich schlage mir den Schädel ein Jetzt schlägt er uns den Schädel ein Und starre mich dabei - gleichzeitig an Siehst du dir dabei wirklich - mitten ins Gesicht

Der Tag ist hier und die Zeit ist reif und ich steh wieder vor mir Ich starr mir in die Augen und sehe nur mich

Da ist kein Strohhalm an den du dich klammern kannst Niemand kann sich wirklich halten wir alle sind im Strom Kaum einer legt Wert auf dein Sein ob nun du oder ein anderer egal egal alles egal ist ja sowiseowiesowiesowiesowieso.... egal

Ich seh die Brücken.... Was führ Brücken Ichsehsiedoch - ichsehsiedoch Nichts siehst du?

Der Tag ist hier und die Zeit sie ist Mein Kampf er Endet in mir Nunendlich tut sich in mir der Abgrund auf....

MEIN HIRN ES KOLLABIERT!

Hace 3 años

0 comentarios