Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous mangeons du beurre."

Übersetzung:Wir essen Butter.

0
Vor 3 Jahren

9 Kommentare


xtwx1985

Mir hätte hier ein Satz wie "Wir essen Brot mit Butter besser gefallen" :) Wer sagt schon wir essen Butter..

10
AntwortenVor 3 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Ja, das hätte mir auch gefallen. Wie wäre wohl so ein Satz auf französisch: Ich mag keine Margarine, ich esse Butter. Oder in der Mehrzahl: Wir mögen keine Margarine, wir essen Butter.

2
AntwortenVor 2 Jahren

T.C.G.

Ich find ja, dass 'Wir essen DIE Butter' auch in Ordnung wäre

5
AntwortenVor 3 Jahren

WarsawWill
WarsawWill

Wir essen die Butter = Nous mangeons la buerre

4
AntwortenVor 2 Jahren

LiquidSpirits

'Du' ist ein Artikel, den es in vielen anderen Sprachen nicht gibt und gibt meines Wissens nach Mehrzahl an. Die Butter wäre la buerre.

0
AntwortenVor 2 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Es ist der sog. Teilungsartikel, allerdings im Singular, maskulinum.
des ist Plural.

0
AntwortenVor 1 Monat

Josh595433

Aber bitte auf den Cholesterinspiegel achten!

4
AntwortenVor 5 Monaten

UmaDas1
UmaDas1

Warum essen wir Butter?

3
AntwortenVor 1 Jahr

Tabeechen
Tabeechen

Weil sonst das Brot zu trocken wäre, deshalb essen wir Butter. XD

3
AntwortenVor 10 Monaten