Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er und sie sind Geschwister."

Übersetzung:He and she are siblings.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


archiepiscopus

Warum ist "He and they are Siblings" nicht richtig?

Vor 2 Jahren

ruhrgur

ich habe das auch geschrieben und es war falsch:-(((((

Vor 2 Jahren

DavidWalsh10

Warum ist "he and her are siblings" nicht richtig. Es klingt richtig auf Englisch

Vor 3 Jahren

DorisFeuch

He bedeutet er - her dedeutet ihr.

Vor 3 Jahren

ruhrgur

ist auch eigendlich richtig

Vor 2 Jahren

Aleyna221823

Ja das dachte ich auch

Vor 7 Monaten

Roman.sc
Roman.sc

Irgendwie klingt für mich das auch besser. Ich bin mir aber nicht sicher ob es korrekt ist. Jedoch wird in der anderen Aufgabe "Sie und er sind geschwister"/"she and him are siblings" akzeptiert. Da aber ja beide Geschwister sind (jeweils vom anderen) ist Nominativ, also Subjekt schon irgendwie sinnvoller...

Vor 3 Monaten

darija123me

du unter mir they bedeutet sie also mehrere

Vor 2 Jahren

Gretchen804449

Him and her are siblings wird akzeptiert.

Vor 2 Monaten