"Das Kind ist leicht."

Übersetzung:L'enfant est léger.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


LatoyaKill

Unterschied zwischen facile und leger?

Vor 4 Jahren

sankoo
sankoo

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube leger bedeutet leicht im sinne von tragen (also das Gewicht) und facile bedeutet eher einfach (also leicht zu verstehen)

Vor 4 Jahren

BatouComplex

diese erklärung ist korrekt. der unterschied besteht zwischen einfach und (feder)-leicht.

Vor 3 Jahren

saromeh.sa

Facile, für einfach.....und léger für leicht....!!! Käse ist leicht.....facile wäre abwertend...!

Vor 3 Jahren

Lucy.Honeychurch

Was ist der Unterchied zwischen légère und légere? (wird beides als korrekt angegeben)

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.