Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu manges la nourriture."

Übersetzung:Du isst die Nahrung.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/LatoyaKill

Sollte nicht DAS Lebensmittel gelten? Hier geht es immerhin nicht um das Plural.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/EugenRausch

Das würde niemand sagen. Nahrung ist ein Oberbegriff. Man isst aber immer etwas Bestimmtes.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/barbarapap13
barbarapap13
  • 15
  • 12
  • 12
  • 8
  • 7

Nahrung = Essen!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/TiloPS
TiloPS
  • 12
  • 8
  • 5

"Du isst das Essen." sollte die erste Übersetzung sein! Der andere Satz klingt unnatürlich.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dieter179220

Mir ist der Satz "Du isst die Nahrung." in meine langen Leben noch nie über die Lippen gekommen! Was sollte sollte man denn sonst damit sinnvoll machen??

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/DanutePaul

Mahlzeit, Essen oder Nahrung?! Kann das nicht als das selbe verstanden werden?

Vor 1 Jahr