"Vous entendez un enfant."

Übersetzung:Sie hören ein Kind.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


JuliaVlker
JuliaVlker

Beides ist richtig: 'Höflichkeits' Sie und ihr 2. Person Plural... Also: Ihr hört ein Kind / Sie hören ein Kind (wie beispielsweise in dem Satz: "Herr Meier, Sie hören ein Kind (auf dem Tonband singen)." Oder eben: "Freunde und Bekannte, ihr hört (jetzt gleich Sophia) ein Kind (ein Gedicht aufsagen)." Hoffe das konnte helfen.

Vor 2 Jahren

maba27829

Vous ist 2 person plural?

Vor 2 Jahren

AnnaEchter1

Heist es nicht "Ihr hört ein Kind" ?

Vor 2 Jahren

ferdinand85877

Wenn aber beides richtig ist, kann mein Lösungsvorschlag im Einzelperson nicht falsch sein. Bitte korrigieren!

Vor 1 Jahr

n.importe.quoi

Finde ich auch. Ging mir leider schon mehrmals so.

Vor 8 Monaten

Lukas3002

Vous heißt ihr

Vor 7 Monaten

An-SonNguyen

Wieso nicht EINEN Kind??!?!??!?!?!??!?!?!?

Vor 2 Wochen

Sabine504283

einen - bei Artikel der ein - bei Artikel das das Kind

Vor 1 Woche
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.