Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vous entendez un enfant."

Übersetzung:Sie hören ein Kind.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


JuliaVlker
JuliaVlker

Beides ist richtig: 'Höflichkeits' Sie und ihr 2. Person Plural... Also: Ihr hört ein Kind / Sie hören ein Kind (wie beispielsweise in dem Satz: "Herr Meier, Sie hören ein Kind (auf dem Tonband singen)." Oder eben: "Freunde und Bekannte, ihr hört (jetzt gleich Sophia) ein Kind (ein Gedicht aufsagen)." Hoffe das konnte helfen.

Vor 1 Jahr

maba27829

Vous ist 2 person plural?

Vor 2 Jahren

AnnaEchter1

Heist es nicht "Ihr hört ein Kind" ?

Vor 1 Jahr

ferdinand85877

Wenn aber beides richtig ist, kann mein Lösungsvorschlag im Einzelperson nicht falsch sein. Bitte korrigieren!

Vor 1 Jahr

n.importe.quoi

Finde ich auch. Ging mir leider schon mehrmals so.

Vor 4 Monaten

Lukas3002

Vous heißt ihr

Vor 3 Monaten