1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She is not here yet."

"She is not here yet."

Übersetzung:Sie ist noch nicht hier.

December 12, 2014

9 Kommentare


MarianneFi19

Ich habe das doch richtig geschrieben


mike811605

Warum puasselt diese Computerstimme so unverständlich! Nicht gut zum lernen.


Kerstin385658

Geht mir genauso, man kann vieles einfach nicht verstehen


mike811605

Sehr schnelles gequassel.


MarkusAbdo

Wieso noch? Ich habe geschrieben, dass sie jetzt nicht hier ist.


christian

Auch wenn es ähnlich klingt, "yet" bedeutet nicht "jetzt". "not yet" bedeutet "noch nicht". "jetzt" heißt auf Englisch "now".


LuciaRinus

Danke du lieber Christian.


Johannes78547

Das Programm ist falsch programmiert. Wie kann ich diese Lektion abschließen?


wibbleypants

Warum nicht "immer noch nicht "?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.