Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist eine ernste Frage."

Übersetzung:It is a serious question.

0
Vor 3 Jahren

26 Kommentare


ClaudiaKoc2

Vorhin war es noch deep...

6
AntwortenVor 3 Jahren

MarinaVlad4

Deep heisst doch 'tief, tiefgründig'

0
AntwortenVor 3 Jahren

Studendekopp

Stimmt, irgendwie nicht konsistent

0
AntwortenVor 3 Jahren

quarktopf

Echt so :0

-4
AntwortenVor 3 Jahren

AliBahrami5

Bei der aussprache von serious wird seit den Updates "s" dann erious gesprochen. Wenn man die Aussprache lernen will und keine Kenntnisse darüber hat??? Bitte um Richtigstellung.

4
AntwortenVor 7 Monaten

Meike.1992

Eben war es noch deep

2
AntwortenVor 3 Jahren

KatharinaB779268

Eben wurde dies als: it is a deep question.verlangt und nun ist es falsch! Das kann doch nicht sein!

0
AntwortenVor 3 Jahren

EchoBln

Bitte korrigieren, gleiches kann bei der Übersetzung sich nicht ändern. Danke

0
AntwortenVor 3 Jahren

schmiedik

Warum geht first nicht?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

First = erste, nicht ernste

1
AntwortenVor 3 Jahren

busz2

warum als übersetzung :serious und hier auf ein mal deep

0
AntwortenVor 2 Jahren

SibylleA.

Warum wird issue nicht akzeptiert?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Christian20186

Ist das "ernste" hier nicht als adjektiv im einsatz und musste es nicht daraufhin mit "seriously" übersetzt werden?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Delta1212
Delta1212

Serious = adjective

Seriously = adverb

2
AntwortenVor 1 Jahr

anjaszczygiel

Warum nicht earnestness

-1
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

"earnestness" ist kein Adjektiv. Das ist "earnest."

0
AntwortenVor 3 Jahren

FranzSkuffka

earnest geht auch nicht.

0
AntwortenVor 2 Jahren

GrnpcFTMarkRMOwl
GrnpcFTMarkRMOwl

Ja, auf Englisch es macht Sinn, aber allein ist es ein literarisches Wort. "a question made in earnest" is bekannt, aber literarisch.

1
AntwortenVor 2 Jahren

AndyBehm

warum geht this is a ..... nicht?

-1
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

It is = es ist. Und this is = dies ist.

0
AntwortenVor 3 Jahren

AndyBehm

dies ist doch das, also es?

-2
AntwortenVor 3 Jahren

Joe184445

nicht auch "severe"?

-1
AntwortenVor 2 Jahren

BeatriceRt

Bei der Uebersetzung ins Deutsche war es richtig. Ihr müsst euch entscheiden!

-2
AntwortenVor 3 Jahren

Maximilian903050

Warum ist "seriously" falsch ? Wann benutzt man das ?

-2
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

'Serious' ist ein Adjektiv. 'Seriously' ist ein Adverb. Adverbien hat gewöhnlich 'ly.'

1
AntwortenVor 3 Jahren

MSieg

Adjektive bestimmen Substantive näher, Adverbien erläutern Verben. Verständlich?

1
AntwortenVor 11 Monaten