"Il le montre."

Übersetzung:Er zeigt ihn.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Aki-kun
Aki-kun

Was soll der Satz bedeuten? Soll das "Er zeigt auf ihn." bedeuten? Oder wäre das wieder eine andere Konstruktion?

Vor 3 Jahren

Wurstobier

Er zeigt es (vor/her/...). Die Uhr, das Foto, etc. "Mein Pferd, mein Haus, meine Yacht"

Vor 3 Jahren

swedelmu
swedelmu

Der Satz macht schon Sinn: - Er zeigt ihn (akkusativ maskulin). - Wen oder was zeigt er? - Den Computer, Fernseher, iwas maskulines

Vor 1 Monat

StephanieF944763

Warum nicht :er zeigt ihm?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das wäre: Il lui montre.

Vor 3 Jahren

FranticFreddie

Und was bedeutet "er zeigt ihn"?

Vor 1 Monat

Inge452707
Inge452707

Im schnellen Diktat höre ich immer "il me montre"

Vor 8 Monaten

kami370724

Mich bringen solche sinnlosen Sätze langsam in Rage!

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.