Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir erfahren über sie nichts."

Übersetzung:We do not find out anything about them.

Vor 3 Jahren

18 Kommentare


Margitta13

Dieser Satz hat mich Nerven gekostet

Vor 2 Jahren

junkeranto

Mich auch

Vor 6 Monaten

HermannUlrich

warum wird nicht nothing akzeptiert?

Vor 3 Jahren

margusoja

Das wäre doppelte Verneinung und das klingt falsch und verwirrend. Deshalb muss man sich entscheiden, soll er "not find + anything" oder "find + nothing" verwenden. Richtige Variante sind:

  • we do not find out anything about them;
  • we find nothing out about about them.
Vor 1 Jahr

gesericke

Genau. Jedesmal das Theater mit Ein-oder Mehrzahl. Sie kann beides sein.

Vor 3 Jahren

Heidemary

Woher soll ich wissen, dass jetzt die Mehrzahl gemeint ist (them und nicht she)?

Vor 3 Jahren

shanoviachan

learn instead of "find out"

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Yes, that works, too.

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

i reported it :)

Vor 1 Jahr

ClaudiaNlk
ClaudiaNlk

Get to know instead of learn

Vor 3 Jahren

melechrist

Ich meine: "We find out nothing about her" ist auch richtig

Vor 3 Jahren

erbagru

das denke ich auch

Vor 3 Jahren

erbagru

das denke ich auch

Vor 3 Jahren

sanvoi

We don't find out about her?

Vor 3 Jahren

Ursula855290

We learn nothing about her. - was ist daran falsch?

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Warum geht ohne “anything“ nicht, wen allein das “do not“ auf nichts deutet ?

Vor 1 Jahr

Tony979198
Tony979198

Wäre es nicht besser zu sagen "wir erfahren nichts über sie"?

Vor 4 Monaten

wickie-hey
wickie-hey

We don't experience anything about her. - Ist das auch eine richtige Übersetzungsvariante?

Vor 1 Monat