"Nous mangeons la nourriture."

Übersetzung:Wir essen das Essen.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/JohannesBe10

Wir essen die Nahrung sagt eigentlich kein Mensch, da kommt man nur sehr schwer drauf.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/d7c74f92

"Wir essen Essen" ? :D im Deutschen wohl eher einfach "Wir essen"

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Corneliusmuench

wir essen die nahrung

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/1011015323

mahlzeit ist nicht richtig?! Warum, der unterschied zwischen nahrung und mahlzeit ist doch echt geringfügig

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Vabelie
  • 25
  • 25
  • 864

Eine Mahlzeit ist doch "un repas". "Essen" oder "Nahrung" ist nicht unbedingt eine ganze Mahlzeit: Kann ein einfacher Apfel oder Schokoriegel sein.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/martin54218

Ich hätte jetzt auch mal gesagt, dass es besser verständlich wäre Sätze zu machen, in dem entweder davon gesprochen wird, dass das Essen schlecht geworden ist oder als "Futter" vom Tier. Als Aufforderung "iss dein Essen Kind" auch noch. Aber "Wir essen Essen/Nahrung" ist schon recht ungewöhnlich.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.