"Et nos enfants ?"

Übersetzung:Und unsere Kinder?

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Kronanita

Warum nos.....wer kann helfen

Vor 4 Jahren

Franzjosefroth

Notre einzahl: unser kind Nos mehrzahl: unsere kinder

Vor 3 Jahren

Kronanita

Danke sehr...wusste ich nicht

Vor 3 Jahren

Leav.d.w

Und was ist, wenn es nur weibliche Kinder sind? Ist es dann nose??? Oder bleibt es nos?

Vor 1 Jahr

Alex114558

Das ist unabhängig von dem Geschlecht, in diesem Satz ist dann "Enfant" das Subjekt, also bleibt es männlich.

Vor 11 Monaten

yvesemmanuel

wesh le frero aprennet votre fille a bien parle le francais

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.