Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Beine und Füße sind rot."

Übersetzung:Legs and feet are red.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


anja.lampe
anja.lampe

Warum heißt es nicht feeds?

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Das ist ein unregelmäßiger Plural:

  • Der Fuß = the foot
  • Die Füße = the feet
Vor 3 Jahren

LindaLillo

Feet heißt doch schon füße, ein fuß ist doch " foot ". Und ich glaube feeds bedeutet so was wie füttern. "To feed " :)

Vor 5 Monaten