Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il aime regarder la télévision."

Übersetzung:Er sieht gern fern.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Atommutti

Aimer heisst doch lieben?

Vor 3 Jahren

larsomat
larsomat

Nur wenn ein Personalpronomen wie te davor steht. Also Je t'aime. Ansonsten drückt es im Französischen mögen aus. aimer + bestimmter Artikel (le/la/les)

Vor 3 Jahren

norbert219501

mag gerne? warum nicht nur mag

Vor 9 Monaten

robinwelte1

Ich glaub weil es bischen asdes ist

Vor 5 Monaten