"Ilaimeregarderlatélévision."

Übersetzung:Er sieht gern fern.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Atommutti

Aimer heisst doch lieben?

Vor 3 Jahren

larsomat
larsomat

Nur wenn ein Personalpronomen wie te davor steht. Also Je t'aime. Ansonsten drückt es im Französischen mögen aus. aimer + bestimmter Artikel (le/la/les)

Vor 3 Jahren

norbert219501

mag gerne? warum nicht nur mag

Vor 11 Monaten

robinwelte1

Ich glaub weil es bischen asdes ist

Vor 7 Monaten

SuhailDr.Debsi

Wenn die Übersetzung: Er sieht gern fern, müsste auf französisch heißen: Il aime regarder la télé

Vor 1 Monat

vogone77
vogone77

Warum nicht: Er liebt es fern zu sehen?

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.