Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr seid keine Männer."

Übersetzung:You are not men.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ichtollweilbaum

das stimmt doch ;(

Vor 3 Jahren

RonnyHecke

Warum heist es you und nicht they you heist doch du und nicht ihr

Vor 2 Jahren

Burny7

Weil es heißt Ihr seid... und nicht Sie sind...

Vor 2 Jahren

Lisa346549

Versteh ich auch nicht

Vor 2 Jahren

felizitas260244

Weil men dafür ein gesetzt wird anstatt man

Vor 1 Jahr

ursel333666

You are not men

Vor 1 Jahr