"Lejeanmoyen"

Übersetzung:Die durchschnittliche Jeans

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


uwe_lucks

jeans durchschnittlich? mir fremd. deshalb habe ich an eine mittlere Größe gedacht. war wohl falsch.

Vor 3 Jahren

hans.maier

Meine jeans sind durchschnittlich, nicht i s t !

Vor 4 Jahren

Domleschg
Domleschg

Auf Deutsch, "die Jeans" ist im Singular. Auch "die Hose" und "die Schere."

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Meine auch.

Vor 1 Jahr

d7c74f92

interessanterweise ist der Singular der Farbton, dann allerdings mit dem Artikel "das" :)

Vor 4 Jahren

duomark43
duomark43

Kann es auch "die mittlere Jeans" heißen, z.B. von mehreren nebeneinander hängenden?

Vor 3 Jahren

rikelei

Ginge vielleicht auch mittelmäßig?

Vor 3 Jahren

HubertEnge

gibt's net!

Vor 2 Jahren

BarbaraW8
BarbaraW8

An Duomark: für eine Jeans die zwischen zwei anderen hängt würde ich eher sagen: le jean au milieu

Vor 2 Jahren

ThomasDieSocke

Ich sollte schreiben was ich höre.. Problem dabei: Ich hatte das Wort "moyen" noch nicht. Und dann als nächste Aufgabe übersetzen (wo moyen auch gelb/orange markiert war). Sollte das nicht eher andersrum sein?

Vor 1 Jahr

thomkopff
thomkopff

Die durchschnittliche Jeans ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies, die es nunmal nicht leicht hat, neben der Kik Jeans und der hochwertigen Levis ihre Daseinsberechtigung und ihr Selbstvertrauen zu erhalten.

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.