"Ilsmangentlesbaguettes."

Übersetzung:Sie essen die Baguettes.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


nocuaix
nocuaix

Ich höre hier keinen Unterschied zu "Il mange le baguette"

Vor 4 Jahren

Neuer3
Neuer3

"le" und "les" werden unterschiedlich ausgesprochen: "le" mehr wie "lö", hingegen "les" mehr wie "leh".

Vor 3 Jahren

Daniel440779

Ich glaube hier geht es eher um "Il mange" <-> "Ils mangent" statt um den zweiten Teil. Wie lässt sich dies erhören?

Vor 2 Jahren

Neuer3
Neuer3

"Il mange" wird genauso ausgesprochen wie "ils mangent".

Vor 2 Jahren

baumbaerin
baumbaerin

Ich habe versehentlich "il mange les baguettes" geschrieben. Das wurde nicht bemängelt. Vielleicht weil man es nicht gut unterscheiden kann, wenn man es hört?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

ils mangent und il mange klingen gleich (sie sind Homophone), daher wird hier bei der Übung zum Hörverständnis beides akzeptiert.

Vor 2 Jahren

baumbaerin
baumbaerin

Danke für die Information und liebe Grüße Anna :))

Vor 2 Jahren

Katrin455608

Warum ist belegte Brote hier falsch?

Vor 4 Monaten

Nils421506

weil baguettes keine belegten brote sind. du meinst sandwiches.

Vor 1 Monat

eckhard678505

Ich bin gegen fremde rechtschreibung (gu für g) Und pluralendung s allergisch.ichbin kein deutschtümler Und spreche einige sprachen ua.griechisch und albanisch.ebenso will ich mich nicht an "jeans" singular feminimum gewöhnen.wer nennt mir ein deutsche entspechung für "baguette"?

Vor 1 Tag
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.