1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Everything looks blue."

"Everything looks blue."

Übersetzung:Alles sieht blau aus.

December 22, 2014

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/newbiene

Denke mal dass hier "blue" von einer Redewendung abgeleitet sein soll. Dann würde es soviel wie "trübsinnig, traurig" bedeuten.


https://www.duolingo.com/profile/elbea64

Welche Redewendung soll das sein? Trübsinnig und traurig sollen gefälligst richtig sein? Meine Denke soll nicht total unsinnig sein? Sowas in der Art?


https://www.duolingo.com/profile/Pipparella

Warum nicht- wirkt blau?


https://www.duolingo.com/profile/ChristophS914927

is seemed to be blue ;seems blue; wäre das eher . look heisst nicht wirken.


https://www.duolingo.com/profile/be-so-freak

Haha, shall I not take this white pulver LSD?!


https://www.duolingo.com/profile/hans-hh

Blau wird man aber eher vom Schnaps.


https://www.duolingo.com/profile/Andrea374467

warum heißt es bei everything looks und nicht everything look? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!


https://www.duolingo.com/profile/ThomasH.137928

Richtig ist hier wohl die wörtliche Übersetzung (sieht blau aus), ohne daß wer über den Sinn nachgedacht hat.

Es gibt die Redewendung .. feel blue .., für traurig sein trübsinnig sein, schlecht drauf sein. Aber da gehört halt feel dazu.


https://www.duolingo.com/profile/Dimitris949260

Habe zu trotz alles ist blau geschrieben...falsch


https://www.duolingo.com/profile/Sophie106916

ich habe es nicht richtig verstanden,bei mir wurde immer das letzte wort verschluckt.ich hörte immer nur b…!!!!! : ( Aber naja


https://www.duolingo.com/profile/RainerTsch1

Hatte ich auch liegt aber am PC


https://www.duolingo.com/profile/Marie789406

Du hast nach ,,Aber naja'' die Klammer vergessen


https://www.duolingo.com/profile/VolkerSchm20

Mir erscheint: Alles erscheint blau ist auch richtig!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.