"Die Männer"

Übersetzung:Les hommes

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


elorado

Ausgesprochen heißt es aber Lesomm

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Das merk ich mir, danke.

Vor 3 Jahren

Sissy590768

Wie verstehe ich ob es sich um einen Mann oder mehrere Männer handelt? Also ich höre da keinen Unterschied...

Vor 2 Jahren

Ellen918371

Mehrere männer hört sich an wie "lesomm" und ein mann hört sich an wie "lomm"

Vor 1 Jahr

ChristianH118

Also, ich denke doch auch das hier verkürzt werden müsste, oder?

Vor 3 Jahren

Thaccy

Nein, weil wir hier ein s am Ende von Les haben. Und so kein Vokal auf einen anderen (oder ein h) trifft.

Vor 3 Jahren

Maike402129

Heißt es nicht l'hommes?

Vor 2 Jahren

Viktor070807

nein weil man les hommes schreibt

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.