"Die Sandwichs der Jungen"

Übersetzung:Les sandwichs des garçons

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Lolo323763

sorry, und was ist wenn die tastertur nur c schreibt?

Vor 2 Jahren

EHKKOH

Warum nicht ... les garçons?

Vor 1 Jahr

cocorot1

Weil es sonst einfach heißt 'Die Sandwichs die Jungen'. Wir wollen aber wissen was 'Die Sandwichs von den Jungen' heißt. (Etwas anders ausgedrückt als hier bei der App) und von ist auf Französisch 'de'. Also schreibt mal Les sandwichs des(=de + les) garçons.

Vor 1 Jahr

Nico151750

Sind es im deutschen nicht eher Sandwiches?

Vor 2 Jahren

Larissa883001

Was ist das für ein deutscher Satz?

Vor 2 Jahren

siri673685

und könnte man nicht "les sandwichs des les garcons" schreiben?! sonst ist doch auch überall und immer ein artikel davor!

Vor 1 Jahr

cocorot1

Nein, weil in 'des' ist der Artikel schon drinnen: de + les = des de + le = du de + la = de la

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.