"Elles lisent des recettes."

Übersetzung:Sie lesen Rezepte.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


tonywrichter

Und wie unterscheidet man am anfang des satzes das es mehrere personen sind und nicht eine?

Vor 4 Jahren

Freox

An der Verbform ist der Plural gut zu hören.

Vor 3 Jahren

rotaderp

Warum ist 'Sie lesen die Rezepte' falsch?

Vor 2 Jahren

Oleg668379

weil "des" kein bestimmter Artikel ist, sondern der unbestimmte pluralartikel

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Das wäre 'les recettes'

    Vor 11 Monaten

nocuaix

    Wie unterscheidet man beim Hören, dass "des recettes" gemeint ist und nicht der Singular?

    Vor 4 Jahren

Freox

    Die Einzahl von "des recette" ist "une recette". Ich glaube, diese beiden kann man gut voneinander abgrenzen.

    Vor 3 Jahren

Plisee

    Ich höre hier: elle lis müsste das nicht el lis ausgesprochenen werden? Für mich ist da ein e zu viel bei elle in der Aussprache

    Vor 3 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.