Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er kann auch Fotos verwenden."

Übersetzung:Il peut aussi utiliser des photos.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


diedreizehn

Il peut utiliser aussi des photos ?

Vor 3 Jahren

bananengrips

Ich habe gerade in einem Forum diese Erklärung gefunden: "Adverbien wie déjà, toujours, souvent, aussi, encore, d’abord, stehen meistens hinter dem konjugierten Verb. Liegt Verneinung vor, stehen sie hinter pas. Dieses gilt sowohl für einfache wie auch zusammengesetzte Zeiten. Beispiel: Nous avons aussi regardé ces journaux." Damit wäre die Musterlösung wohl die gängige Variante.

Vor 3 Jahren