"Er kann auch Fotos verwenden."

Übersetzung:Il peut aussi utiliser des photos.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


diedreizehn

Il peut utiliser aussi des photos ?

Vor 4 Jahren

bananengrips

Ich habe gerade in einem Forum diese Erklärung gefunden: "Adverbien wie déjà, toujours, souvent, aussi, encore, d’abord, stehen meistens hinter dem konjugierten Verb. Liegt Verneinung vor, stehen sie hinter pas. Dieses gilt sowohl für einfache wie auch zusammengesetzte Zeiten. Beispiel: Nous avons aussi regardé ces journaux." Damit wäre die Musterlösung wohl die gängige Variante.

Vor 3 Jahren

BeatrixEic

Merci beaucoup

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.