"Il gagne."

Übersetzung:Er gewinnt.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Leo41972

Warum wird "er verdient" als falsch gewertet??

Vor 11 Monaten

hirschragout

Er verdient!

Vor 10 Monaten

CMM-Gizella
CMM-Gizella

Ich denke, dass "il gange" nicht nur "er gewinnt" bedeutet, sondern auch "er verdient Geld". Was meinen die Franzosen dazu?

Vor 3 Jahren

Vabelie
Vabelie

Du hast Recht. Jedoch kann "il gagne" im Sinn "er gewinnt" allein stehen (das Verb ist intransitiv, oder transitiv "Er gewinnt den Preis"). Wenn man "etwas verdienen" meint, muss man dieses etwas angeben (Er verdient Geld). Hilft diese Seite? http://larousse.fr/dictionnaires/francais-allemand/gagner/35760

Vor 1 Jahr

ILF17
ILF17Plus

Warum kann ich hier nur "Er siegt" eintippen, obwohl theoretisch das Wort auch "gewinnen" heißen kann?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Die Musterlösung, die ich hier sehe, lautet "er gewinnt". Sollte also gehen.

Vor 1 Jahr

Fabio_777

Geht nicht auch “Er verdient“?

Vor 11 Monaten

hirschragout

Er verdient

Vor 10 Monaten

VaMue2212
VaMue2212

Kann es nicht auch "er verdient" heißen?

Vor 9 Monaten

Mimilight
Mimilight

Was ist an : Er verdient falsch? ??

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.