Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il gagne."

Übersetzung:Er gewinnt.

0
Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Leo41972

Warum wird "er verdient" als falsch gewertet??

1
AntwortenVor 7 Monaten

hirschragout

Er verdient!

1
AntwortenVor 6 Monaten

CMMBtFordt
CMMBtFordt

Ich denke, dass "il gange" nicht nur "er gewinnt" bedeutet, sondern auch "er verdient Geld". Was meinen die Franzosen dazu?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Vabelie
Vabelie

Du hast Recht. Jedoch kann "il gagne" im Sinn "er gewinnt" allein stehen (das Verb ist intransitiv, oder transitiv "Er gewinnt den Preis"). Wenn man "etwas verdienen" meint, muss man dieses etwas angeben (Er verdient Geld). Hilft diese Seite? http://larousse.fr/dictionnaires/francais-allemand/gagner/35760

2
AntwortenVor 1 Jahr

ILF17
ILF17Plus

Warum kann ich hier nur "Er siegt" eintippen, obwohl theoretisch das Wort auch "gewinnen" heißen kann?

0
AntwortenVor 10 Monaten

Langmut
Langmut

Die Musterlösung, die ich hier sehe, lautet "er gewinnt". Sollte also gehen.

0
AntwortenVor 10 Monaten

Fabio_777

Geht nicht auch “Er verdient“?

0
AntwortenVor 7 Monaten

hirschragout

Er verdient

0
AntwortenVor 6 Monaten

VaMue2212

Kann es nicht auch "er verdient" heißen?

0
AntwortenVor 5 Monaten

Mimilight
Mimilight

Was ist an : Er verdient falsch? ??

0
AntwortenVor 3 Wochen