Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mein Mantel ist nicht gelb."

Übersetzung:My coat is not yellow.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Mario__95

My coat are yellow Ich denke das ist falsch oder? Und wenn ja koennte mir das kurz einer erklären

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Ja, das ist falsch. "My coat" is Singular, "are" ist eine Pluralkonjugation.

Vor 3 Jahren

lingoDuo7

Und "My coat is yellow" ist immer noch falsch, weil der Mantel eben gerade NICHT gelb ist.

Vor 3 Jahren

Rob5tar
Rob5tar

My coat is yellow pause Nooooot Scheint falsch zu sein :(

Vor 1 Jahr

alex258000
alex258000

It pronounces "is" like "eyes"

Vor 6 Monaten