"Sie ist noch nicht hier."

Übersetzung:She is not here yet.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


juliath.

Warum yet und nicht still?

Vor 3 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

yet bedeutet noch und still bedeutet immernoch

Du würdest den Sinn des Ausgangssatzes komplett ändern, wenn du, Sie ist immernoch nicht da, sagen würdest.

Vor 3 Jahren

Steffen870754
Steffen870754

Ich habe "She is still not here." eingegeben, und es wurde auch als richtig gewertet.

Vor 1 Jahr

Andreas.T.P.

Mir hilft die Übersetzung von "She is not here yet." als "Sie ist jetzt noch nicht hier.", damit wird die Verwendung von "yet" mitberücksichtigt, was in der Duolingos, korrekten, Übersetzung nicht sichtbar ist.

Vor 8 Monaten

morningstar2055

Jetzt ist es nicht mehr yet , sondern still. Ihr merkt doch nichts mehr !!!???

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.