Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Mann geht."

Übersetzung:The man is going.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/Lukas_x

Eigentlich müste going richtig sein und is going nur eine andere möglichkeit

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/tryit15
tryit15
  • 12
  • 8
  • 7
  • 7
  • 3

Entweder "The man goes." He, she, it the s is fit. oder wenn du ausdrücken möchtest, dass er genau jetzt in diesem Moment geht kannst du sagen: "He is going"
"He going" ist grammatikalisch falsch.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Pepemein

man - Mann, men - Männer. She goes -sie geht, She is going - sie geht gerade. Bei letzterer Variante kommt eine Zeitangabe dazu, Sie macht etwas genau in diesem Moment. Es sind beide Varianten möglich.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Hermione_Evans

she goes, nicht she go

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/PeterZimme2

She's goin..?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/mia4711

Ich habe the man goes eingegeben und es war richtig ich finde es gibt nur eine richtige Lösung da sollte man sich auf eine Antwort beschränken

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/olga769578

Jeder Mann ist nicht rin Ehemann

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Rudolfanna

Eure Antwort ist der ,, Ehemann,, das war aber nicht die Frage!!!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Gretchen804449

"Man" wird bei mir nicht akzeptiert. Nur husband obwohl nicht die Rede von einem Ehemann ist.

Vor 8 Monaten