Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie gingen wegen des Konflikts."

Übersetzung:They left because of the conflict.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


V.Klaus

"They go because of the conflict" ist ebenfalls falsch?

Vor 1 Jahr

HWESS
HWESS

warum nicht auch "due to"?

Vor 3 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZPlus

Haben Sie es gemeldet? Das sollte auch gehen.

Vor 2 Jahren

Harvey98972

"They went because of the conflict." ist auch richtig.

Vor 7 Monaten

Anke988258

due to instead of because of should be accepted as well

Vor 6 Monaten