Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin im weißen Haus!"

Übersetzung:I am in the white house!

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


Melli2002

Hä was heißt den into? Warum ist "i am into the white house" faslsch?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

"I am into the white house" = Ich interessiere mich für das weiße Haus. Das ist aber ein bisschen umgangsprachlich und kein Standardenglisch.

Für die Bedeutung dieses Satzes geht "into" nicht, weil "into" Bewegung braucht.

Ich bin im weißen Haus = I am in the white house.

Ich gehe ins weiße Haus = I am going into the white house.

Vor 3 Jahren