Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Europe is open to you."

Übersetzung:Europa steht dir offen.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ToniWittek

Europa ist für dich geöffnet

Vor 1 Jahr

Schnelller

Aber es heißt doch eigentlich: Europa ist offen für dich (das würde aber kein sinn machen) oder?

Vor 3 Jahren

Pepemein

Europe is open for you. Das macht schon Sinn, wie wir auch gerade täglich mit der Einwanderung nach Deutschland sehen können.

Vor 3 Jahren

NadineUllm

Warum kann ich nicht die Du-Form nehmen für die Übersetzung?

Vor 3 Jahren

Pepemein

Weil ein Personalpronomen vor dem Verb steht, als Subjekt, 'dir' ist die Objektform des Personalpronomens im Satz, also Es (Europe) steht dir offen.

Vor 3 Jahren

Emilxxxxx

Wem?

Vor 6 Monaten