Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hello, my question is already in the subject."

Übersetzung:Hallo, meine Frage steht schon im Betreff.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Jemangetoi

"Hallo, meine Frage ist schon im Betreff." würde man auch im Deutschen sagen, denke ich.

Vor 1 Jahr

go4fancy
go4fancy

Zuerst wollte icn mich hier auch beschweren, weil ich mir keine Situation vorstellen konnte, in der man so etwas sagt/schreibt. Aber wenn man eine Mail oder einen Post schreibt, will man sich oft kurzfassen und verweist daher auf die Betreffzeile, in der man bereits die Fragestellung formuliert hat. So soll es hier sicher gemeint sein;)

Vor 8 Monaten

deidireni
deidireni

Was ist das denn für ein quatsch?

Vor 3 Jahren

GertrudWee
GertrudWee

Ich hätte mich gerne an den Vorschlägen orientiert, aber da steht tatsächlich : Versuchsperson, unterwirfst, Fach. Wie kommt man da auf Betreff.

Vor 3 Wochen