"Ils passent la nuit ensemble."

Übersetzung:Sie verbringen die Nacht zusammen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


d_skrob

"gemeinsam" wird nicht anerkannt obwohl es als Übersetzung angegeben wird...

Vor 4 Jahren

BeckerHeike

Wurde scheinbar geändert. Danke fürs Melden :D

Vor 4 Jahren

Romanski

*anscheinend "Scheinbar" würde bedeuten, dass es in Wahrheit nicht so wäre, also "nur zum Schein", während "anscheinend" so viel wie "allem Anschein nach" bedeutet, was hier wohl auch gemeint ist (und nicht nur "scheinbar").

Vor 4 Jahren

BeckerHeike

Vielen Dank, dass du mein Deutsch verbesserst. Man lernt nie aus ;-)

Vor 4 Jahren

JennP0e

Wieso ist es nicht ensembles? Ist doch Plural? Bei Adverbien kein Plural?

Vor 2 Jahren

Samy1979

Nein kein Plural.

Vor 1 Jahr

FCIWwYz7

Ich habe offensichtlich noch immer nicht die korrekte Satzstellung begriffen. Kann mir bitte jemand erklären, warum hier das Adverb nicht hinter dem Verb steht, das es näher erläutert? Vielen Dank!

Vor 3 Monaten

harpomarx1

pfui

Vor 1 Woche
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.