Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils passent la nuit ensemble."

Übersetzung:Sie verbringen die Nacht zusammen.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


d_skrob

"gemeinsam" wird nicht anerkannt obwohl es als Übersetzung angegeben wird...

Vor 3 Jahren

BeckerHeike

Wurde scheinbar geändert. Danke fürs Melden :D

Vor 3 Jahren

Romanski
Romanski

*anscheinend "Scheinbar" würde bedeuten, dass es in Wahrheit nicht so wäre, also "nur zum Schein", während "anscheinend" so viel wie "allem Anschein nach" bedeutet, was hier wohl auch gemeint ist (und nicht nur "scheinbar").

Vor 3 Jahren

BeckerHeike

Vielen Dank, dass du mein Deutsch verbesserst. Man lernt nie aus ;-)

Vor 3 Jahren

JennP0e

Wieso ist es nicht ensembles? Ist doch Plural? Bei Adverbien kein Plural?

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Nein kein Plural.

Vor 1 Jahr