"Ils passent la nuit ensemble."

Übersetzung:Sie verbringen die Nacht zusammen.

January 4, 2015

10 Kommentare


d_skrob

"gemeinsam" wird nicht anerkannt obwohl es als Übersetzung angegeben wird...

January 4, 2015

BeckerHeike

Wurde scheinbar geändert. Danke fürs Melden :D

February 4, 2015

Romanski

*anscheinend "Scheinbar" würde bedeuten, dass es in Wahrheit nicht so wäre, also "nur zum Schein", während "anscheinend" so viel wie "allem Anschein nach" bedeutet, was hier wohl auch gemeint ist (und nicht nur "scheinbar").

February 6, 2015

BeckerHeike

Vielen Dank, dass du mein Deutsch verbesserst. Man lernt nie aus ;-)

February 6, 2015

JennP0e

Wieso ist es nicht ensembles? Ist doch Plural? Bei Adverbien kein Plural?

December 27, 2016

Samy1979

Nein kein Plural.

April 5, 2017

FCIWwYz7

Ich habe offensichtlich noch immer nicht die korrekte Satzstellung begriffen. Kann mir bitte jemand erklären, warum hier das Adverb nicht hinter dem Verb steht, das es näher erläutert? Vielen Dank!

November 11, 2018

harpomarx1

pfui

February 5, 2019
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.